Märchen – an den „Advents-Samstagen“? – bis jetzt zwei!

Verschiebung der Märchen-Sessions auf Januar , den Samstag,  15. 1.2022 19 Uhr wieder in Walltor 3 
 
Liebe Lesekreis-Teilnehmer und Interessenten!
 
Leider sehe ich mich gezwungen – schweren Herzens den Lesekreis um ca. einen Monat zu verschieben in den Januar. 
Grund: ein Covid 19 Fall im Kreis meiner Angehörigen . Wie schon mit dem einen oder anderen Teilnehmer besprochen, bin ich als geimpfter Angehöriger nicht zu Quarantäne verpflichtet und auch nicht eingeschränkt in meinem Bewegungsspielraum. Aber ich möchte mich und andere nicht in Entscheidungs- und Gewissenskonflikte und – Nöte bringen.
 
Ich hatte mich schon sehr auf die nächste Märchensitzung gefreut. Dann auf ein Neues – nicht zum Advent, sondern im Winter- und Schnee- Monat Januar!  Schönes Weihnachtsfest und alles Beste für die Gesundheit und zum Jahreswechsel! Roberto Bennung
 
bei Fragen: Tel . 0641 77550
 
___________________
 
 
P.S.
Wir werden voraussichtlich gemeinsam das Märchen : „Einer der auszog, das Fürchten zu lernen“ lesen. (das sich der Heinz-Konrad Jockel gewünscht hat!)

Schreibe einen Kommentar